Die neue Homepage der Musiker*innen-Initiative NaunynRitze e.V.

Die Musiker*innen-Initiative NaunynRitze war seit 2015 praktisch inaktiv, da seither die gesamte NaunynRitze in der Naunynstr. 63 in 10999 Berlin-Kreuzberg wegen einer Komplettsanierung gesperrt war.

Nun soll die NaunynRitze am 15. März 2021 endlich wieder an den Träger SBK NaunynRitze übergeben werden. Die Proberäume wurden ebenfalss saniert.

Bedingt durch die sechs Jahre lange Schließungszeit muss der Verein jetzt wieder bei Null anfangen. Die alte Website www.musikerini.de ist schon länger abgeschaltet worden, unser Verein hat nur noch sehr wenige Mitglieder und wir haben zur Zeit keine Instrumente mehr.

Jetzt bauen wir erstmal langsam diese neue Homepage auf und hoffen dann, dass wir in den nächsten Monaten wieder unsere Angebote anbieten zu können – kostengünstige Musik-Proberäume für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Zur Zeit können wir daher noch keine neuen Mitglieder aufnehmen, das heißt auch keine neuen Bands, weil nur Vereinsmitglieder bei uns proben können. Wir melden uns sobald es Neuigkeiten gibt…

Die NaunynRitze im März 2021 © Bernd Sauer-Diete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.