News: Satzungsänderungen und Neue Eingangstür

Wir haben kürzlich unsere Satzung geändert (siehe Menüpunkt Satzung). Es betrifft §6 (wir können jetzt eine Aufnahmegebühr erheben) und §8 (wir haben jetzt nur noch 2 Vorsitzende im Vorstand).

Zum Eröffnungstermin gibt es nicht Neues, aber wenigstens Neuigkeiten zum Eingang der NaunynRitze. Die Eingangstür wurde neu gestrichen und am Zaun hängt jetzt ein schickes Verbotsschild für Autos und Müll.

Der Eingang zum Sport-, Bildungs- und Kulturzentrums (SBK) NaunynRitze in der Naunynstr. 63 in 10997 Berlin (Kreuzberg) Ende März 2021. Die Tür wurde Ende März neu gestrichen. Am Zaun gibt es ein neues Schild: AUTOS + MÜLL PARKEN VERBOTEN © Bernd Sauer-Diete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.