Willkommen auf der neuen Homepage der Musiker*innen-Initiative Naunynritze

Der Verein Musiker*innen-Initiative e.V. existiert schon seit 1997 in der NaunynRitze in Berlin-Kreuzberg. Er wurde damals gegründet, um die vier Proberäume im Keller des Jugend-und Kulturzentrums zu erhalten und betreiben.

Die Musiker*innen-Initiative NaunynRitze war aber seit Herbst 2014 praktisch inaktiv, da die gesamte NaunynRitze wegen einer Komplettsanierung gesperrt war.

Am 15. März 2021 wurde die sanierte NaunynRitze endlich wieder an den Träger SBK NaunynRitze übergeben.

Im Laufe des Jahres 2021 haben wir unseren Verein neu aufgestellt und einige Veränderungen eingeführt. (siehe Aufnahmebedingungen und Satzung). Außerdem haben wir 2021 diese neue Homepage aufgebaut, da die Alte im digitalen Nirwana verschwunden war…

Jetzt können wir endlich wieder unser bewährtes Vereinsporgramm anbieten – günstige Musik-Proberäume für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Wobei die Kinder grundsätzlich kostenfrei bei uns Musik machen können, unter Anleitung unseres schon früher hier tätigen Lehreres Mo. Ein Raum ist ausschließlich für die inzwischen 5 Kinderbands reserviert.

Zur Zeit sind alle Proberäume gut belegt, aber wenn ihr Interesse an der Mitnutzung eines Proberaums bei uns habt, meldet euch einfach unter der E-Mail-Adresse musikerininaunyn@gmail.com